Stimmen ehemaliger Teilnehmer

„Das Männerprojekt war das Beste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe.“

Gary C.

„Die Teilnahme am Männerprojekt hat bei mir tiefgreifende Veränderungen zur Folge gehabt und mich zu meinem Kern vordringen lassen. Seit dem gehe ich in meiner männlichen Kraft meinen Weg. Dafür bin ich von Herzen dankbar.“

Andreas W.

„Ein bedeutendes und einzigartiges Bildungsprojekt im Leben eines Mannes!“

Arne R.

„Seit der Ausbildung bei Wilhelm gehe ich meinen Weg. Mutig, frei und männlich.“

Peter F.

„Ein Mann, der das Projekt abgeschlossen hatte, sagte zu mir: „Mach das, es ist das Beste, was mir je passiert ist“. Ich kann sagen, er hatte voll und ganz recht.“

Klaus A.

„Das Männerprojekt hat mir eine neue Richtung für‘s Leben gegeben. Mit den Männern habe ich noch nach Jahren intensiven Kontakt.“

Helmut A.

Meine Seelenreise (so hieß das Projekt vorher) war für mich der Beginn für ein neues Bewußtsein für das Abenteuer „Leben“!
Jede einzelne Station dieser spannenden Reise, brachte mir wichtige Erkenntnisse über eine mir unbewußte Welt in meinem Inneren und eine neue Sicherheit für die Welt in der ich lebe.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und danke Wilhelm und dem Kreis der Männer für die Unterstützung!

Frank L.