Frauentag

 

Was bewegt Dich?

Sonntag, den 10.03.2019

10:00 Uhr – ca. 17:30 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: 50,00 €

Leitung:
Gisela Breßer-Bonhage, Heilpraktikerin, www.maheo.de &
Sabine Deiters, Heilpraktikerinn für Psychotherapie, www.tao-therapie.koeln

Bist du zufrieden? Ich meine so rundum glücklich? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Es gibt nicht viele Menschen, die das von sich behaupten. Wenn du zu denen gehörst, die sagen, ja eigentlich schon, aber…….dann stelle ich Dir die Frage, was fehlt Dir zu deinem Glück? Wir stellen fest, daß wir vieles, was wir uns für unser Leben wünschen erreicht bzw. bekommen haben. Für die einen ist es die Karriere, für andere ein Heim mit Mann und Kindern. Hobbys, nette Freunde und vor allem Gesundheit runden eine Vielzahl der Wünsche ab. Doch irgend etwas fehlt, irgendetwas, was wir nicht in Worte fassen können, oder vielleicht doch?

Wir wollen Sonntag den 10.03.2019 nutzen, um uns mit unserer weiblichen Kraft und Inspiration zu verbinden. Im Kreis der Frauen erleben wir uns im Spiegel der anderen und haben den Raum und die Ruhe tiefen Kontakt mit unseren Bedürfnissen aufzunehmen und finden heraus, was uns im Leben bewegt. Wir starten um 10.00 Uhr. Für ein gemeinsames Mittagessen wäre es schön, wenn du etwas fertig Zubereitetes für ein gemeinsames Buffet mitbringen könntest. Neben Übungen zur Selbsterfahrung halten wir uns auch in der Natur auf um von ihr zu lernen. Es  wird auch Zeiten für Entspannung, zur Ruhe kommen und um Freude miteinander zu erleben geben. Ende zwischen 17.00 und 18.00 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bitte per Email bis zum 3.03 2019 mit der Überweisung von 50.00 Euro auf das Konto mit der IBAN DE68370502991082018572, Kontoinhaberin Gisela Breßer-Bonhage.