Frauentreffen

Frauentage im Mai

Diese Tage wollen wir als gemeinsame Frauenauszeit nutzen, Ich möchte gerne die Botschaft des Weißdorn als Geleit über die Tage stellen: „Mit Interesse und freudigem Herz gehe ich durchs Leben“ (von Antje Ohlhoff).

Im Kreis ist Zeit für Austausch, Heilung, Selbstwertschätzung …

Die Natur um uns herum, das Medizinrad und die Dinge, die wir von Ellika Linden, Moon Deer, Brook Medicine Eagle und anderen gelernt haben, werden den Rahmen für die Zeit bilden.

Gemeinsam können im Morgenkreis der Ablauf und die Aufgaben besprochen werden. Wir kochen gemeinsam; da ist es schön, wenn jede Frau für den ersten Tag etwas zu Essen mitbringt. Wir hatten bisher immer ein ganz tolles Bufett.

Ich freue mich auf viele Frauen aus den Seminaren mit Ellika und Moon Deer der vergangenen Jahre und alle Neuen, die sich auf den Weg machen.

Wertschätzungsbeitrag für Übernachtung und Organisation: 70,00 €.

Anmeldung bitte bis zum 1. Mai 2018 per Email.