Info-Abende

Ich halte auch Info-Abende über meine Männerarbeit, insbesondere über mein Initiationsprojekt “Die Seelenreise des Mannes zum Mannbewußtsein”.

Bei dem Info-Abend ”Die Seelenreise des Mannes zum Mannbewußtsein” geht es darum, Männern aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, bewußt und begleitet vom Jungen- zum Mannbewußtsein zu kommen und welchen Gewinn sie daraus für sich ziehen können.

Der Info-Abend richtet sich an Männer jeden Alters, die Kontakt zum Wesen ihres Mannseins bekommen möchten,  denn das ist es, was uns Männer tief in unserer Seele berührt. Fragen, die sich stellen, sind beispielsweise:

  • Welche Kernerlebnisse brauchst Du, um deine Identität als Mann zu finden?
  • Was bedeutet männliche Initiation und wie dient sie der Gemeinschaft?
  • Wie lebst Du Verbundenheit und Freundschaft zu anderen Männern?
  • Was ist deine Vision / Bestimmung?
  • Wie bist Du ein spiritueller Mann?

Wenn Du diesen Fragen nachgehst, begegnest Du den Wirklichkeiten deiner männlichen Seele in ihren archetypischen Essenzaspekten.

Selbstverständlich bietet der Abend auch Raum für Fragen und Austausch.

Aktuelle Termine befinden sich auf der Veranstaltungsseite. Bei Bedarf können auch Termine mit mir vereinbart werden. Weitere Informationen unter Telefon 02248/909331 oder per Email.