Seelenrückholung

Seelenrückholung – Ein Weg zu innerer Ganzheit

Aus schamanischer Sicht führen traumatische Erlebnisse, schwere Krankheit oder Unfall zum Verlust von Teilen unserer Seele. Ein Teil läuft sozusagen davon, um den Schock zu überstehen und dem Körper ein weiterleben zu ermöglichen. Meist kehren diese Seelenfragmente nicht von alleine zurück.

Der Mensch leidet, fühlt sich unvollständig und kann manchmal nicht mehr richtig am Leben teilnehmen.

Mit einer besonderen Technik zur Seelenrückholung können diese einzelnen Fragmente zurückgeholt werden und der Körper wird ganz und heil – die Lebensfreude kehrt zurück! In den indianischen Kulturen wurden diese Seelenanteile vom ganzen Stamm willkommen geheißen.

Bei Interesse sprechen Sie mich bitte in meiner Praxis unter der Rufnummer 02248/909331 oder per Email persönlich an.