Einführung in die Schamanische Reise

Workshop zum Erlernen der Schamanischen Reise

Schamanische Trommel

Mit Hilfe des für das Reisen benutzten monotonen Trommelschlages ist es uns möglich, andere Bewußtseinsebenen kennenzulernen. So kommen wir in Kontakt mit unseren inneren Bildern und unserem inneren Wissen. Wir begegnen Krafttieren und geistigen Führern.

Die Schamanische Reise ist ein Weg zu altem Wissen, der Freude bereitet und der uns lehrt, wie wir Harmonie und Gleichgewicht in unser Leben bringen können. Regelmäßiges Reisen zu unseren Krafttieren fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Das Reisen bringt uns direkt zu unseren persönlichen Quellen der inneren Führung.

Als individuelle Unterstützung bei konkreten Problemen ist die Schamanische Reise eine wunderbare Methode, ein Problem auf einer tiefer liegenden Ebene zu bearbeiten und so eine Lösung zu finden.

Aktuelle Termine entnimm bitte unserer Veranstaltungsseite. Es können auch Termine vereinbart werden.

Organisatorisches:

Kosten: 120,00 € je Person für Workshop und Organisation.

Für die Teilnahme am Workshop ist eine verbindliche Anmeldung bis 1 Woche vor dem jeweiligen Termin erforderlich. Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Übernachtung im eigenen Zelt, unserem Tipi oder im Heu ist bei uns möglich.