Frauennachmittag

 

Unterwegs mit den 4 Elementen zur eigenen Mitte

Sonntag, den 16.07.2017

11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: 30,00 € – 40,00 € nach Selbsteinschätzung

Leitung: Gisela Breßer-Bonhage & Angelika Schreier

Im geschützten Raum der Frauen haben wir die Möglichkeit, tief in die 4 Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer einzutauchen.

Auf unterschiedliche Weise kann jede die Erfahrung machen, die ihr gut tut. Es gibt hier kein Muß, nur vielfältige Angebote, auf die wir uns spielerisch, neugierig, kreativ, achtsam, kraftvoll, ausgelassen oder vorsichtig einlassen können.

Wir werden uns soviel wie möglich draußen in der Natur aufhalten oder das Medizinrad für unsere Erfahrungen nutzen.  Bei unbeständigem Wetter steht uns das Tipi zur Verfügung.

Der Kreis im Tipi mit Feuer, Trommel und Gesang der Frauen ist immer eine besonders intensive, energiereiche und schöne Zeit.

Unsere Wahrnehmung und das Fühlen werden geschult. So eröffnen wir uns den Weg zur eigenen Mitte. Durch die Balance unserer inneren Mitte erschaffen wir auch Ausgeglichenheit in unserem äußeren Leben. Das bringt uns mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle.

Jede bringt bitte etwas fertig zubereitetes Essen für die gemeinsamen Mahlzeiten mit.

Verbindliche Anmeldung bitte bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin per Email.