Bäume erleben

Bäume und der Lebensraum Wald haben eine einzigartige heilende Wirkung für uns Menschen, und in einer Zeit wo alles immer schneller wird und unsere Umgebung immer aufgeladener mit all unseren technischen Errungenschaften ist, kann der Weg in die Natur wahre Wunder für unser Wohlbefinden bewirken.

Bäume unterstützen uns mit ihrer Heilkraft auf eine sehr angenehme und wohltuende Weise. Es sind großartige und weise Wesenheiten von denen wir vieles erlernen können, deren Kraft wir lernen können für uns und andere Menschen einzusetzen.

Bei dem Seminar “Bäume erleben” könnt ihr lernen wie ihr mit Bäumen in Kontakt kommt. Ihr könnt die unterschiedlichen Energien der verschiedenen Baumarten spüren, lernen, welche Baumenergie ihr zur Zeit benötigt.

Das Seminar hat dieses Mal das Thema „Was für ein Baum bin ich? Welche Qualität hat das für mich…?“ Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit von Martina Wanitscheck.

Es werden auch Lebenshölzer vorgestellt mit deren Hilfe ihr die Energie und Weisheit der Bäume in den Alltag holen könnt – einen Moment von vielleicht nur 5 Sekunden, der aber von so großer Heilkraft für Euch ist.

Wenn Euer Interesse geweckt ist, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Markus Ludes

Wir Bäume haben schon lange auf dich gewartet.

 

Aktuelle Termine entnimm bitte der Veranstaltungsseite. Für die Teilnahme am Workshop ist eine verbindliche Anmeldung bis 1 Woche vor dem jeweiligen Termin erforderlich.

Kosten: 35,00 € – 45,00 € nach Selbsteinschätzung.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Nähere Informationen über Markus Ludes und seine Arbeit gibt es unter http://www.diekraftderbaeume.de Informationen über Martina Wanitscheck gibt es hier.